Qualität | Bauweise | Charlie Manz - Das original Canada Blockhaus Qualität | Bauweise | Charlie Manz - Das original Canada Blockhaus

Qualität

Holzhaus ist nicht gleich Holzhaus. Die qualitativen Unterschiede sieht man nicht unbedingt sofort mit bloßem Auge. Im Gegenteil: Die Folgen durchschnittlicher Verarbeitung und Qualität zeigen sich oft erst nach Jahren. Und dann zahlen sich Arbeitstechniken aus, die nicht nur der Standard-Norm entsprechen, sondern auf jahrzehntelanger Erfahrung beruhen und ständig betriebsintern verbessert wurden.

Der Mehraufwand eines Charlie Manz Blockhauses beträgt gut 35% im Vergleich zu einem herkömmlichen Holzhaus in „Standard-Verarbeitung“. Aber hier liegt das Besondere im Detail: Die Qualität von Haltbarkeit, Statik sowie hervorragende Abdicht- und Dämmeigenschaften erweisen sich für Sie als Hausbesitzer auf Dauer als beachtlicher Vorteil. Hierzu wurde eine umfangreiche Untersuchung, mit Expertise, an zwei Verkämmungswänden von Fachleuten und Ingenieuren aus verschiedenen Bundesländern durchgeführt.

Deshalb wird es wird dabei bleiben: Qualität hat ihren Preis!