Charlie Manz | Unternehmen | Charlie Manz - Das original Canada Blockhaus Charlie Manz | Unternehmen | Charlie Manz - Das original Canada Blockhaus

Charlie Manz - von Pioneer zu High End Produkt

NATÜRLICHE LEBENSRÄUME

Charlie Manz - von Pioneer zu High End ProduktCharlie Manz - von Pioneer zu High End ProduktCharlie Manz - von Pioneer zu High End ProduktCharlie Manz - von Pioneer zu High End Produkt


Das Naturstammhaus seit 30 Jahren!

Die Arbeit mit dem natürlichen Werkstoff Holz hat in der Familie Manz eine lange Tradition: Und so baut auch Charlie Manz® seit den 70er Jahren Holzhäuser.

Das Naturstammhaus:
Er hat sein Handwerk in Sachen Naturstammhaus „von der Pike an“ gelernt und seine Kenntnisse aus Britisch Columbia (Kanada) kontinuierlich vertieft.

Seit Anfang der 80er Jahre gilt Charlie Manz® als Pionier im Blockhausbau und war maßgeblich an technischen Entwicklungen sowie der Anpassung an deutsche Standards beteiligt. Unter seiner Leitung entstanden bisher über 500 Blockbauten – vom Wochenendhaus bis zum Gastronomie- und Gewerbeobjekt.

Über 30 Jahre Erfahrung und das ständige Bestreben, vorhandene Techniken kontinuierlich zu perfektionieren, machen Blockhäuser von Charlie Manz® zum Original.

Bis Heute wird an der weiteren Verbesserung der Bauweise durch Innovation und Technik gearbeitet und geforscht. Insbesondere stehen hier das hervoragende Wohnklima- und die Energieeffizienz im Fokus.



http://www.efficiency-from-germany.info